Nucleus_Vanguard_lang.png

Nucleus Life AG und Vanguard kooperieren!

 

Vanguard, Pionier der unkomplizierten und kosteneffizienten Anlagelösungen, und Nucleus Life AG, erster Liechtensteiner Anbieter eines digitalen, abgeltungssteuerfreien Depots, kooperieren im Bereich FLV.

 

Markus Graf, VR der Nucleus Life AG: „Ich freue mich mit Vanguard einen weiteren Top-Vermögensverwalter für ProtectInvest, dem digitalen, abgeltungssteuerfreien Depot der Nucleus Life AG, gewonnen zu haben. Die Nucleus Life AG ist sowohl ein Experte in der Digitalisierung fondsgebundener Versicherungen, den Themen Erben & Schenken und dem Niessbrauch am ProtectInvest. Durch die Produkte von Vanguard, dem Pionier der unkomplizierten und kosteneffizienten Anlagelösungen, bündeln wir die Vorteile beider Firmen hervorragend in einem Produkt!“

Die vollständige Pressemeldung steht Ihnen hier zum Download zur Verfügung.

 

Berater sind eingeladen die Vorteile der Kooperation in den nächsten Wochen in verschiedenen Webinaren kostenlos kennen zu lernen. Nachstehend die ersten Termine. Einfach anmelden, wir freuen uns Sie kennen zu lernen:

Datum:             27.09.2021                        28.09.2021

Beginn:             11:00 Uhr                          11:00 Uhr

Anmeldelink:   Hier klicken                       Hier klicken

Dauer:              ca. 45 Min.                         ca. 45 Min.

Basel, im September 2021