Legal Notice CH

 

nl360 vertriebs gmbh

Reinacherstrasse 129

4053 Basel, Schweiz

Telefon +41 61 520 00 70

service@nl360.eu

www.nl360.eu

Responsible for the content:

Markus Graf / Managing Director

Commercial Register:

Kanton Basel-Stadt

Martinsgasse 5

4001 Basel, Schweiz


HRB Nr.: CHE‑255.306.283

Fiscal No.: 450096

nl360 holds a stake in Nucleus Life AG through Markus Graf, owner of nl360 vertriebs gmbh, a member of the Board of Directors of Nucleus Life AG.

Legal notice/disclaimer

Persons and institutions accessing information on the nl360 websites agree to the following terms and conditions. No other representations are made in connection with the products and services on these web pages. This includes telephone and/or personal contact between nl360 employees and advertising companies commissioned by nl360. Any assurances nevertheless given will only be legally effective if the assurances are confirmed in writing by nl360.

Not an offer, non-binding nature

Information published on the websites does not constitute a recommendation, an offer or a solicitation to buy or sell investment instruments, to effect transactions or to conclude any legal act.

The published information and opinions are provided by nl360 for personal use and informational purposes only; they are subject to change at any time without notice. nl360 makes no warranties (express or implied) as to the accuracy, completeness or timeliness of the information and opinions published on the nl360 website. in particular, nl360 is under no obligation to remove any outdated information from the nl360 website or to expressly label it as such.

 

The information on the nl360 website does not constitute decision-making aids for economic, legal, tax or other advisory questions, nor should investment or other decisions be made solely on the basis of this information. Advice from a qualified professional is recommended.

Performance

The future performance/value development of investment assets cannot be derived from the price development shown, i.e. the investment value can increase or decrease. nl360 cannot therefore guarantee the maintenance (or even increase) in value of the invested capital as a result of price fluctuations.

 

Limitation of liability

nl360 disclaims, without limitation, all liability for any loss or damage of any kind, including any direct, indirect or consequential damages, which might be incurred through the use of the nl360 website, or any links to third-party websites.

 

In addition, nl360 rejects any liability for manipulations of the EDP system of the Internet user by unauthorised persons. In this context, nl360 expressly draws attention to the danger of viruses and the possibility of targeted hacker attacks. For the purpose of combating viruses, the use of current browser versions and the installation of continuously updated anti-virus software is recommended. As a matter of principle, e-mails of unknown origin and unexpected e-mail attachments should not be opened.

References and links

nl360 is not responsible for any contents linked or referred to from his pages - unless he has full knowledge of illegal contents and would be able to prevent the visitors of his site fromviewing those pages. The nl360 hereby expressly declares that at the time the links were created, no illegal content was identifiable on the linked pages. nl360 has no influence whatsoever on the current and future design, content or authorship of the linked pages. Therefore, nl360 hereby expressly dissociates itself from all contents of all linked pages that were changed after the link was created. This statement applies to all links and references set within nl360's own website as well as to entries made by third parties in guest books, discussion forums and mailing lists set up by nl360.

Local legal restrictions

The nl360 website is not directed to any person in any jurisdiction where (by reason of that person's nationality, residence or otherwise) the publication or availability of the nl360 website is prohibited. Persons in respect of whom such prohibitions apply must not access the nl360 website.

​Copyrights and trademark rights

nl360 endeavours to observe the copyrights of the graphics, sound documents, video sequences and texts used in all publications, to use graphics, sound documents, video sequences and texts it has created itself or to make use of licence-free graphics, sound documents, video sequences and texts. All brands and trademarks mentioned on the website and possibly protected by third parties are subject without restriction to the provisions of the applicable trademark law and the copyright of the respective registered owner. The mere mention of a trademark does not imply that it is not protected by the rights of third parties! The copyright for published objects created by nl360 itself remains solely with nl360. Any duplication or use of objects such as diagrams, sounds or texts in other electronic or printed publications is not permitted without nl360's agreement.

 

Disclaimer

This disclaimer is to be regarded as part of the internet publication which you were referred from. If sections or individual terms of this statement are not legal or correct, the content or validity of the other parts remain uninfluenced by this fact.

Image rights/copyright

Some images embedded in this web project are subject to the Adobe Stock/Fotolia standard licence. The following Adobe Stock/Fotolia images were used: 

Fotolia_78660417_M.jpg

Fotolia_86482792_M.jpg

Fotolia_86764163_M.jpg

Fotolia_138922277_M.jpg

Fotolia_177095910_M.jpg

Fotolia_192653697_M.jpg

Fotolia_64925745_M.jpg

More informations you will find at Adobe Stock/Fotolia.

Impressum CH

 

nl360 vertriebs gmbh

Reinacherstrasse 129

4053 Basel, Schweiz

Telefon +41 61 520 00 70

Telefax +41 61 520 01 01

service@nl360.eu

www.nl360.eu

Inhaltlich verantwortlich:

Markus Graf / Geschäftsführer

Handelsregister:

Kanton Basel-Stadt

Martinsgasse 5

4001 Basel, Schweiz


HRB Nr.: CHE‑255.306.283

 

MwSt.-Nummer: 450096

 

nl360 vertriebs gmbh ist über Markus Graf, Eigentümer der nl360 vertriebs gmbh, Verwaltungsrat der Nucleus Life AG, an der Nucleus Life AG beteiligt.

Rechtliche Hinweise/Haftungsausschluss

Personen und Institutionen, die Informationen auf den Webseiten der nl360 vertriebs gmbh (nl360) abrufen, erklären sich mit den nachstehenden Bedingungen einverstanden. Im Zusammenhang mit den Produkten und Dienstleistungen auf diesen Webseiten werden keine weiteren Zusicherungen abgegeben. Dies schließt den telefonischen und/oder persönlichen Kontakt zwischen Mitarbeitern der nl360 und den von nl360 beauftragten Werbefirmen, ein. Jede dennoch erteilte Zusicherung erhält ausschließlich Rechtwirksamkeit, wenn die Zusicherung von der nl360 schriftlich bestätigt werden.

Kein Angebot, Unverbindlichkeit

Informationen, die auf den Webseiten publiziert sind, stellen weder eine Empfehlung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Erwerb oder Verkauf von Anlageinstrumenten, zur Tätigung von Transaktionen oder zum Abschluss irgendeines Rechtsgeschäftes dar.

Die publizierten Informationen und Meinungsäußerungen werden von nl360 ausschließlich zum persönlichen Gebrauch sowie zu Informationszwecken bereitgestellt; sie können jederzeit und ohne vorherige Ankündigung geändert werden. nl360 übernimmt keine Gewährleistung (weder ausdrücklich noch stillschweigend) für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der auf der nl360-Website publizierten Informationen und Meinungsäußerungen. nl360 ist insbesondere nicht verpflichtet, nicht mehr aktuelle Informationen von der nl360-Website zu entfernen oder sie ausdrücklich als solche zu kennzeichnen.

Weder stellen die Angaben auf der nl360-Website Entscheidungshilfen für wirtschaftliche, rechtliche, steuerliche oder andere Beratungsfragen dar, noch dürfen allein aufgrund dieser Angaben Anlage- oder sonstige Entscheidungen gefällt werden. Eine Beratung durch eine qualifizierte Fachperson wird empfohlen.

Performance/Wertentwicklung

Die zukünftige Performance/Wertentwicklung von Anlagevermögen lässt sich nicht aus der aufgezeigten Kursentwicklung ableiten, d.h., der Anlagewert kann sich vergrößern oder vermindern. nl360 kann also die Werterhaltung (oder gar Wertsteigerung) des investierten Kapitals infolge von Kursschwankungen nicht garantieren.

Haftungsbeschränkungen

nl360 schließt uneingeschränkt jede Haftung für Verluste bzw. Schäden irgendwelcher Art aus – sei es für direkte, indirekte oder Folgeschäden, die sich aus der Benützung der nl360-Website oder aus Links zu den Websites Dritter ergeben sollten.

Zudem lehnt nl360 jede Haftung für Manipulationen am EDV-System des Internet-Benutzers durch Unbefugte ab. Dabei weist nl360 ausdrücklich auf die Gefahr von Viren und die Möglichkeit gezielter Hackerangriffe hin. Zwecks Virenbekämpfung empfiehlt sich die Verwendung aktueller Browser-Versionen sowie die Installation von laufend aktualisierter Anti-Viren-Software. Auf das Öffnen von E-Mails unbekannter Herkunft und nicht erwarteter E-Mail-Anhänge sollte grundsätzlich verzichtet werden.

Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten (»Links«), die außerhalb des Verantwortungsbereiches der nl360 liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem die nl360 von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Die nl360 erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den verlinkten Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten/verknüpften Seiten hat nl360 keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert sich nl360 hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in den von der nl360 eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten.

Lokale gesetzliche Einschränkungen

Die nl360-Website ist nicht für Personen bestimmt, die einer Rechtsordnung unterstehen, die die Publikation bzw. den Zugang zur nl360 Website (aufgrund der Nationalität der betreffenden Person, ihres Wohnsitzes oder aus anderen Gründen) verbietet. Personen, auf die solche Einschränkungen zutreffen, ist der Zugriff auf die nl360-Website untersagt.

Urheber- und Kennzeichenrecht

Die nl360 ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihr selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und dem Urheberrecht der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, von der nl360 selbst erstellte Objekte bleibt allein bei der nl360. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung der nl360 nicht gestattet.

Haftungsausschluss

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

Bildrechte/Urheberbenennung

Einige in diesem Webprojekt eingebettete Bilder unterliegen der Fotolia-Standard-Lizenz.
Nachstehende Fotolia-Bilder wurden verwendet:

Fotolia_78660417_M.jpg

Fotolia_86482792_M.jpg

Fotolia_86764163_M.jpg

Fotolia_138922277_M.jpg

Fotolia_177095910_M.jpg

Fotolia_192653697_M.jpg

Fotolia_64925745_M.jpg

Weitergehende Informationen finden Sie auf Fotolia.

© 2019 by nl360 vertriebs gmbh